Telefon: 0341/415 33 - 0

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 166

Centrum-Galerie

Die Centrum-Galerie ist ein Einkaufszentrum in Dresden, das am 17. September 2009 an der Prager Straße eröffnet wurde. Seinen Namen übernahm es von den ehemaligen Centrum Warenhäusern der Handelsorganisation der DDR. Das alte Dresdner Centrum Warenhaus am Ort der heutigen Galerie wurde 2007 abgerissen. Dessen bekanntes Motiv der Wabenfassade wurde in das neue Einkaufszentrum integriert (Text Wiki).

Wir konnten uns freuen, hierbei ein großeres Auftragsvolumen auszuführen und somit aktiv am Gelingen dieser anspruchsvollen Leistung zur Errichtung dieses Gebäudekomplexes teilzuhaben.

Ausgeführte Leistungen

  • Shop-Fassadenarbeiten
  • Aufzugsverglasung
  • Ganzglasgeländer
  • Wandverglasung und Sonderkonstruktion
  • Werbeträger aus Glaskonstruktionen